|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
020570678 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230624180838.0 |
007 |
tu |
008 |
920101s1974 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 75,A03,0395
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 750027312
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3407510772
|9 3-407-51077-2
|
035 |
|
|
|a (DE-627)020570678
|
035 |
|
|
|a (DE-576)004359747
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV020570678
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)6602949
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)263379489
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8019613296
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XA-CH
|
084 |
|
|
|a PÄ 800
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1740
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19801:761
|
084 |
|
|
|a DP 1760
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19802:761
|
084 |
|
|
|a ZX 7210
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/158457:14257
|
084 |
|
|
|a BU 6400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16924:
|
100 |
1 |
|
|a Bachmair, Gerd
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Unterrichtsanalyse
|b Verfahren und Fragestellungen zur Planung, Durchführung und Auswertung von Unterrichtsbeobachtungen
|c Gerd Bachmair
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim [u.a.]
|b Beltz
|c 1974
|
300 |
|
|
|a 272 S.
|b graph. Darst
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Beltz-Studienbuch
|v 77
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 264 - 272
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Verfahren
|
601 |
|
|
|a Planung
|
601 |
|
|
|a Auswertung
|
601 |
|
|
|a Unterrichtsbeobachtung
|
650 |
|
0 |
|a Teaching
|x Case studies
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078634-1
|0 (DE-627)106076817
|0 (DE-576)209209402
|2 gnd
|a Unterrichtsanalyse
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Beltz-Studienbuch
|v 77
|9 7700
|w (DE-627)130133019
|w (DE-576)010904611
|w (DE-600)510188-8
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/750027312/04
|m V:DE-605
|q application/pdf
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2820372&custom_att_2=simple_viewer
|x Verlag
|y Unterrichtsanalyse
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1740
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle
|k Unterrichtsvorbereitung, Unterrichtsplanung, didaktische Analyse
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783300
|0 (DE-625)rvk/19801:761
|0 (DE-576)200783300
|
936 |
r |
v |
|a DP 1760
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle
|k Unterrichtsanalyse, Unterrichtsbeurteilung, Evaluation
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783319
|0 (DE-625)rvk/19802:761
|0 (DE-576)200783319
|
936 |
r |
v |
|a ZX 7210
|b Allgemeines; Einführungen
|k Sportwissenschaft
|k Sportpädagogik
|k Sportdidaktik , Unterrichtsforschung
|k Allgemeines; Einführungen
|0 (DE-627)1271367998
|0 (DE-625)rvk/158457:14257
|0 (DE-576)201367998
|
936 |
r |
v |
|a BU 6400
|b Methodische Einzelfragen
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Methodische Einzelfragen
|0 (DE-627)1270701878
|0 (DE-625)rvk/16924:
|0 (DE-576)200701878
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3089746999
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020570678
|
LOK |
|
|
|0 005 20010917000000
|
LOK |
|
|
|0 008 980818||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 14 A 12615
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3089747103
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020570678
|
LOK |
|
|
|0 005 20141219164116
|
LOK |
|
|
|0 008 970926||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 41314
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I b 36
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3089747111
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020570678
|
LOK |
|
|
|0 005 20090515115722
|
LOK |
|
|
|0 008 090515||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 74/1079
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Fa I 908 1. Ex.
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Serie in Vorlage ohne Zählung
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|a exem
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 308974712X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020570678
|
LOK |
|
|
|0 005 20090515115759
|
LOK |
|
|
|0 008 090515||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 96/995
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Fa I 908 2. Ex.
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3089747138
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020570678
|
LOK |
|
|
|0 005 20130515115731
|
LOK |
|
|
|0 008 130515||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Benutzung nur vor Ort
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c BFl Ba 2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a School teaching analysis
|
STB |
0 |
0 |
|a Analyse didactique
|
STC |
0 |
0 |
|a Análisis de una clase
|
STD |
0 |
0 |
|a Analisi di una lezione
|
STG |
0 |
0 |
|a Análise de uma aula
|
STH |
0 |
0 |
|a Анализ преподавания
|
STI |
0 |
0 |
|a Ανάλυση της διδασκαλίας
|
SYG |
0 |
0 |
|a Analyse,Unterrichtsreflexion
|