|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
020555512 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230624173720.0 |
007 |
tu |
008 |
920101s1976 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 76,A27,0417
|2 dnb
|
020 |
|
|
|a 3407510772
|9 3-407-51077-2
|
035 |
|
|
|a (DE-627)020555512
|
035 |
|
|
|a (DE-576)028538811
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV020555512
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)2598237
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)02598237
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XA-CH
|
082 |
0 |
|
|a 371.3 BAC
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1740
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19801:761
|
084 |
|
|
|a DP 1760
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19802:761
|
084 |
|
|
|a BU 6400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16924:
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1189867184
|0 (DE-627)1668639394
|4 aut
|a Bachmair, Gerd
|d 1943-
|
109 |
|
|
|a Bachmair, Gerd 1943-
|
245 |
1 |
0 |
|a Unterrichtsanalyse
|b Verfahren und Fragestellungen zur Planung, Durchführung und Auswertung von Unterrichtsbeobachtungen
|c Gerd Bachmair
|
250 |
|
|
|a 2., verb. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|a Basel
|b Beltz
|c 1976
|
300 |
|
|
|a 279 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Beltz-Studienbuch
|v 77
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 264 - 272
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Verfahren
|
601 |
|
|
|a Planung
|
601 |
|
|
|a Auswertung
|
601 |
|
|
|a Unterrichtsbeobachtung
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078634-1
|0 (DE-627)106076817
|0 (DE-576)209209402
|2 gnd
|a Unterrichtsanalyse
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Beltz-Studienbuch
|v 77
|9 7700
|w (DE-627)130133019
|w (DE-576)010904611
|w (DE-600)510188-8
|7 ns
|
889 |
|
|
|w (DE-627)076070514
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DP 1740
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle
|k Unterrichtsvorbereitung, Unterrichtsplanung, didaktische Analyse
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783300
|0 (DE-625)rvk/19801:761
|0 (DE-576)200783300
|
936 |
r |
v |
|a DP 1760
|b Allgemeines und Deutschland
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsplanung, Unterrichtsprozess und Unterrichtskontrolle
|k Unterrichtsanalyse, Unterrichtsbeurteilung, Evaluation
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783319
|0 (DE-625)rvk/19802:761
|0 (DE-576)200783319
|
936 |
r |
v |
|a BU 6400
|b Methodische Einzelfragen
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Methodische Einzelfragen
|0 (DE-627)1270701878
|0 (DE-625)rvk/16924:
|0 (DE-576)200701878
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3120532827
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020555512
|
LOK |
|
|
|0 005 20091203165216
|
LOK |
|
|
|0 008 940303||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 23 A 18483
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3120532908
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 020555512
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408151034
|
LOK |
|
|
|0 008 970124||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1976/54099
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pp 5.063/2
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a School teaching analysis
|
STB |
0 |
0 |
|a Analyse didactique
|
STC |
0 |
0 |
|a Análisis de una clase
|
STD |
0 |
0 |
|a Analisi di una lezione
|
STG |
0 |
0 |
|a Análise de uma aula
|
STH |
0 |
0 |
|a Анализ преподавания
|
STI |
0 |
0 |
|a Ανάλυση της διδασκαλίας
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Analyse,Unterrichtsreflexion
|