Interaktion im lehrerzentrierten Curriculumprozess: Analysen und Perspektiven über die Freiburger Lehrplanreform
Опубликовано в: : | Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz |
---|---|
Главный автор: | |
Формат: | Print |
Язык: | Немецкий |
Слжба доставки Subito: | Заказать сейчас. |
Проверить наличие: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Опубликовано: |
Basel
Beltz
1973
|
В: |
Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz (9)
|
Серии журналов/журналы: | Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz
9 Bericht / EBAC-PS-Projekt 11 Beltz-Monographien |
Нормированные ключевые слова (последовательности): | B
Curriculum
/ Interaction
B Curriculum reform / Fribourg |
Другие ключевые слова: | B
Psychologie des Lehrers
B Curriculum research B Allgemeinbildendes Schulwesen B Curriculum development B Interaction B Curriculum planning B Switzerland B Systems research |
Online-ссылка: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Примечание: | Literaturverz. S. 195 - 207 |
---|---|
ISBN: | 3407680007 |