Interaktion im lehrerzentrierten Curriculumprozess: Analysen und Perspektiven über die Freiburger Lehrplanreform

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz
1. VerfasserIn: Aregger, Kurt 1945-2016 (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Basel Beltz 1973
In: Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz (9)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg, Schweiz 9
Bericht / EBAC-PS-Projekt 11
Beltz-Monographien
normierte Schlagwort(-folgen):B Curriculum / Interaktion
B Lehrplanreform / Freiburg im Üechtland
weitere Schlagwörter:B Systemforschung
B Psychologie des Lehrers
B Schweiz
B Allgemeinbildendes Schulwesen
B Curriculum planning
B Curriculumentwicklung
B Curriculumforschung
B Interaktion
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 195 - 207
ISBN:3407680007