Aspekte des Lernens: Grundlagen, didaktische Auswirkungen und Folgerungen für das Verhalten
Contributors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Heidenheim (a.d. Brenz)
Heidenheimer Verlagsanstalt
1972
|
In: | Year: 1972 |
Edition: | 1. Aufl |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Learning technique
|
Further subjects: | B
Weltanschauliche Erziehung
B Curriculum research B Learning goal |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 020553609 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240415235014.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920101s1972 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 73,A14,0378 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 730080323 |2 DE-101 | |
020 | |a 3879710058 |9 3-87971-005-8 | ||
035 | |a (DE-627)020553609 | ||
035 | |a (DE-576)003808068 | ||
035 | |a (DE-599)GBV020553609 | ||
035 | |a (OCoLC)74106855 | ||
035 | |a (OCoLC)74106855 | ||
035 | |a (DE-604)8009397892 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a CP 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18991: | ||
084 | |a CX 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19214: | ||
084 | |a BU 6200 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16922: | ||
245 | 1 | 0 | |a Aspekte des Lernens |b Grundlagen, didaktische Auswirkungen und Folgerungen für das Verhalten |c hrsg. von Harry Hauke. Mit weiteren Beiträgen von Helmut Baitsch ... |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 1 | |a Heidenheim (a.d. Brenz) |b Heidenheimer Verlagsanst. |c 1972 | |
300 | |a 182 S | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
505 | 8 | 0 | |a Literaturverz. S. 161 - 182 |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Grundlage | ||
601 | |a Auswirkung | ||
601 | |a Verhalten | ||
650 | 4 | |a Lernziel | |
650 | 4 | |a Curriculumforschung | |
650 | 4 | |a Weltanschauliche Erziehung | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4074168-0 |0 (DE-627)104174811 |0 (DE-576)20919278X |2 gnd |a Lerntechnik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Hauke, Harry |e Hrsg. |4 edt | |
700 | 1 | |a Baitsch, Helmut |e Mitarb. |4 oth | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a CP 5000 |b Lernen und Gedächtnis |k Psychologie |k Allgemeine Psychologie |k Lernen und Gedächtnis |0 (DE-627)1271471078 |0 (DE-625)rvk/18991: |0 (DE-576)201471078 |
936 | r | v | |a CX 3000 |b Pädagogische Lernpsychologie |k Psychologie |k Pädagogische Psychologie |k Pädagogische Lernpsychologie |0 (DE-627)1270879049 |0 (DE-625)rvk/19214: |0 (DE-576)200879049 |
936 | r | v | |a BU 6200 |b Theorie des Lehrens und Lernens |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Theorie des Lehrens und Lernens |0 (DE-627)1270760688 |0 (DE-625)rvk/16922: |0 (DE-576)200760688 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3082723810 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 020553609 | ||
LOK | |0 005 20020517000000 | ||
LOK | |0 008 980828||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 12 A 10186 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 308272387X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 020553609 | ||
LOK | |0 005 20100408020116 | ||
LOK | |0 008 951130||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 37853 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sa II 14 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3082723888 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 020553609 | ||
LOK | |0 005 20100406234749 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e ZNL2468 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ca 362 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 308272390X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 020553609 | ||
LOK | |0 005 20130515110818 | ||
LOK | |0 008 130515||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 |z Benutzung nur vor Ort | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c BFl As 3 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Curriculum research,Learning goal,Educational objective,Learning technique |
STB | 0 | 0 | |a Objectif d'apprentissage,Recherche sur les programmes,Technique d'apprentissage |
STC | 0 | 0 | |a Investigación del currículo,Objetivo del aprendizaje,Técnica de aprendizaje |
STD | 0 | 0 | |a Obiettivo didattico,Ricerca sul curricolo,Tecnica di apprendimento,Strategia di apprendimento,Metodo di apprendimento,Strategia di apprendimento,Metodo di apprendimento |
STE | 0 | 0 | |a 学习目标,学习目的 |
STF | 0 | 0 | |a 學習技巧,學習目標,學習目的 |
STG | 0 | 0 | |a Objetivo da aprendizagem,Pesquisa do currículo,Técnica de aprendizagem |
STH | 0 | 0 | |a Исследование учебной программы,Техника обучения,Учебная цель |
STI | 0 | 0 | |a Έρευνα στο πρόγραμμα σπουδών,Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος,Τεχνική μάθησης |
SYE | 0 | 0 | |a Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Curriculum |
SYG | 0 | 0 | |a Lernen,Lernen,Lernmethode,Lernstrategie,Lerntechniken,Lernmethoden |