APA (7th ed.) Citation

Kołakowski, L., & Bronska-Pampuch, W. (1976). Der Mensch ohne Alternative: Von der Möglichkeit und Unmöglichkeit, Marxist zu sein (Neuausg. erg. durch den Aufsatz "Der Mythos der menschlichen Einheit". Dt. von Leonhard Reinisch.). Piper.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kołakowski, Leszek, and Wanda Bronska-Pampuch. Der Mensch Ohne Alternative: Von Der Möglichkeit Und Unmöglichkeit, Marxist Zu Sein. Neuausg. erg. durch den Aufsatz "Der Mythos der menschlichen Einheit". Dt. von Leonhard Reinisch. München: Piper, 1976.

MLA (8th ed.) Citation

Kołakowski, Leszek, and Wanda Bronska-Pampuch. Der Mensch Ohne Alternative: Von Der Möglichkeit Und Unmöglichkeit, Marxist Zu Sein. Neuausg. erg. durch den Aufsatz "Der Mythos der menschlichen Einheit". Dt. von Leonhard Reinisch. Piper, 1976.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.