Was leisten Leistungskurse?: eine theoretische und empirische Bestandsaufnahme zum Unterricht in Fachleistungskursen unter Verwendung von Daten aus der Walter-Gropius-Schule, Gesamtschule in Berlin
Autres titres: | Interdifferenzierter Unterricht an integrierten Sekundarstufen |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Klett
1971
|
Dans: | Année: 1971 |
Édition: | 1. Aufl. |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Option renforcée
B Option renforcée / Collège et lycée unique |
Sujets non-standardisés: | B
Option renforcée
B Kursunterricht B Differenzierung des Unterrichts B Ability grouping in education B Collège et lycée unique B Leistungsniveau B Walter-Gropius-Schule B Recherche sur l'enseignement B Publication universitaire |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Description: | Literaturverzeichnis S. [201] - 215 |
---|---|
ISBN: | 3129280901 |