Lerngruppen und Differenzierung: Bericht und Dokumentation
Published in: | Internationale pädagogische Studien |
---|---|
Main Author: | |
Corporate Author: | |
Contributors: | ; |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim Basel
Beltz
1972
|
In: |
Internationale pädagogische Studien (32)
|
Series/Journal: | Internationale pädagogische Studien
32 Beltz-Studienbuch 32 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Differentiation
/ School teaching
B Learning group B Group lessons |
Further subjects: | B
Differenzierung des Unterrichts
B Educational reform |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 020059531 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230625174106.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920101s1972 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 73,A12,0361 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 730063356 |2 DE-101 | |
020 | |a 340718297X |9 3-407-18297-X | ||
035 | |a (DE-627)020059531 | ||
035 | |a (DE-576)006699405 | ||
035 | |a (DE-599)GBV020059531 | ||
035 | |a (OCoLC)256349678 | ||
035 | |a (OCoLC)310563387 | ||
035 | |a (DE-604)8031150713 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-BW |c XA-CH | ||
084 | |a PÄ 805 |2 sfb | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 2140 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19816:761 | ||
084 | |a BU 6100 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16920: | ||
084 | |a CP 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/18991: | ||
084 | |a DP 1800 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19803:761 | ||
084 | |a 81.42 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Lerngruppen und Differenzierung |b Bericht und Dokumentation |c hrsg. von Alfred Yates |
264 | 1 | |a Weinheim |a Basel |b Beltz |c 1972 | |
300 | |a 350 S. |b Tab. |c 8° | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Internationale pädagogische Studien |v 32 | |
490 | 1 | |a Beltz-Studienbuch |v 32 | |
500 | |a Literaturverz. S. 339 - 350 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Bericht | ||
601 | |a Dokumentation | ||
650 | 4 | |a Differenzierung des Unterrichts | |
650 | 4 | |a Schulreform | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4121138-8 |0 (DE-627)105771481 |0 (DE-576)209540826 |2 gnd |a Differenzierung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4167401-7 |0 (DE-627)105425605 |0 (DE-576)209908394 |2 gnd |a Lerngruppe |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4022401-6 |0 (DE-627)106309153 |0 (DE-576)208943404 |2 gnd |a Gruppenunterricht |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Yates, Alfred |e Hrsg. |4 edt | |
700 | 1 | |e Übers. |0 (DE-627)1232441937 |0 (DE-576)162441932 |4 oth |a Opitz, Kurt | |
700 | 1 | |a Arneth, Gerhard |e Red. |4 adp | |
710 | 2 | |0 (DE-588)2000996-3 |0 (DE-627)10136606X |0 (DE-576)191571598 |4 oth |a Institute for Education | |
730 | 0 | 2 | |a Grouping in education <dt.> |
830 | 0 | |a Internationale pädagogische Studien |v 32 |9 32 |w (DE-627)129685429 |w (DE-576)001870432 |w (DE-600)257720-3 |x 0251-6411 |7 ns | |
830 | 0 | |a Beltz-Studienbuch |v 32 |9 32 |w (DE-627)130133019 |w (DE-576)010904611 |w (DE-600)510188-8 |7 ns | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DP 2140 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Sozialformen des Unterrichts |k Gruppenunterricht |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783424 |0 (DE-625)rvk/19816:761 |0 (DE-576)200783424 |
936 | r | v | |a BU 6100 |b Allgemeine Darstellungen |k Religionspädagogik und Katechetik |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese |k Allgemeine Darstellungen |0 (DE-627)1270760661 |0 (DE-625)rvk/16920: |0 (DE-576)200760661 |
936 | r | v | |a CP 5000 |b Lernen und Gedächtnis |k Allgemeine Psychologie |k Lernen und Gedächtnis |0 (DE-627)1271471078 |0 (DE-625)rvk/18991: |0 (DE-576)201471078 |
936 | r | v | |a DP 1800 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Differenzierung und Individualisierung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783327 |0 (DE-625)rvk/19803:761 |0 (DE-576)200783327 |
936 | b | k | |a 81.42 |j Unterrichtsorganisation |j Ausbildungsorganisation |0 (DE-627)106420097 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3131816260 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 020059531 | ||
LOK | |0 005 20020213000000 | ||
LOK | |0 008 980828||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 12 A 10096 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3131816341 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 020059531 | ||
LOK | |0 005 20100408024034 | ||
LOK | |0 008 950503||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 37816 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I d 38A |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3131816368 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 020059531 | ||
LOK | |0 005 20110201143714 | ||
LOK | |0 008 110201||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 72/1131 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ed 244 a |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Unterrichtsdifferenzierung | ||
STA | 0 | 0 | |a Differentiation,Educational reform,School,School innovation,School improvement programs,Group lessons,Learning group,Study group,Study group,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Différenciation (biologie),Enseignement en groupe,Cours en groupe,Cours en groupe,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Groupe d’étude,Groupe d'apprenants,Groupe d'apprenants,Réforme scolaire |
STC | 0 | 0 | |a Diferenciación,Enseñanza en grupo,Enseñanza,Enseñanza,Grupo de estudio,Reforma escolar |
STD | 0 | 0 | |a Differenziazione,Distinzione,Distinzione,Gruppo di studio,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Lezione di gruppo,Riforma scolastica |
STE | 0 | 0 | |a 区别,辨别,区分,学校改革,教育改革,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 區別,辨別,區分,學校改革,教育改革,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Diferenciação,Ensino em grupo,Ensino,Ensino,Grupo de estudo,Reforma escolar |
STH | 0 | 0 | |a Групповое занятие,Дифференциация,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Учебная группа,Школьная реформа |
STI | 0 | 0 | |a Διαφοροποίηση,Διάκριση,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Ομάδα μελέτης,Ομαδικά μαθήματα,Ομαδική διδασκαλία,Σχολική μεταρρύθμιση |
SYE | 0 | 0 | |a Schule,Schulinnovation |
SYG | 0 | 0 | |a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Unterrichtsgruppe,Gruppenlernen,Lernen,Lerngruppen , Gruppenmusizieren,Gruppenarbeit,Gruppenarbeit,Kleingruppe,Kleingruppenunterricht,Unterricht |