Zielerreichendes Lernen - Mastery learning: Grundlagen, Forschungsbericht, Praxis
Subtitles: | Mastery learning |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Ravensburg
Maier
1979
|
In: | Year: 1979 |
版: | 1. Aufl. |
丛编: | EGS-Texte
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
学习
/ 课程
/ 个性化
B Mastery learning B 学习理论 |
Further subjects: | B
学习
B 学习目标 B Unterrichtsplanung B 教育心理学 B 课程 |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 019944276 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230622002231.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 920101s1979 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 79,N35,0165 |2 dnb | ||
015 | |a 80,A02,0704 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 801004551 |2 DE-101 | |
020 | |a 3473603317 |9 3-473-60331-7 | ||
035 | |a (DE-627)019944276 | ||
035 | |a (DE-576)007685572 | ||
035 | |a (DE-599)GBV019944276 | ||
035 | |a (OCoLC)263576010 | ||
035 | |a (OCoLC)06579747 | ||
035 | |a (DE-604)8033404267 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DP 1800 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19803:761 | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)1145425755 |0 (DE-627)100558883X |0 (DE-576)16153953X |4 aut |a Ingenkamp, Frank-Detlef |d 1952- | |
109 | |a Ingenkamp, Frank-Detlef 1952- |a Ingenkamp, Frank-D. 1952- | ||
245 | 1 | 0 | |a Zielerreichendes Lernen - Mastery learning |b Grundlagen, Forschungsbericht, Praxis |c Frank-Detlef Ingenkamp |
246 | 3 | 3 | |a Mastery learning |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Ravensburg |b Maier |c 1979 | |
300 | |a 167 S. |b graph. Darst | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a EGS-Texte | |
500 | |a Literaturverz. S. 146 - 152 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-24 | |
601 | |a Grundlage | ||
601 | |a Forschungsbericht | ||
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Pädagogische Psychologie | |
650 | 4 | |a Lernziel | |
650 | 4 | |a Unterrichtsplanung | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035408-8 |0 (DE-627)106247867 |0 (DE-576)20901248X |2 gnd |a Lernen |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4062005-0 |0 (DE-627)106133829 |0 (DE-576)209142065 |2 gnd |a Unterricht |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4161542-6 |0 (DE-627)105469254 |0 (DE-576)209866535 |2 gnd |a Individualisierung |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4136718-2 |0 (DE-627)105655449 |0 (DE-576)209671521 |2 gnd |a Mastery learning |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)4114402-8 |0 (DE-627)105822450 |0 (DE-576)209484322 |2 gnd |a Lerntheorie |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DP 1800 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Differenzierung und Individualisierung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783327 |0 (DE-625)rvk/19803:761 |0 (DE-576)200783327 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3151749364 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 019944276 | ||
LOK | |0 005 20100408025401 | ||
LOK | |0 008 970926||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 51630 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I a 26 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3151749372 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 019944276 | ||
LOK | |0 005 20100406235700 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 85/396 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa I 1195 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Individualization,Learning goal,Educational objective,Learning theory,Learning,Learning,Learning process,Lesson planning,Mastery learning,Pedagogical psychology,Educational psychology,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Individualisation,Objectif d'apprentissage,Planification du cours,Psychologie de l'éducation,Pédagogie de la maitrise,Théorie de l'apprentissage |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje,Aprendizaje para el dominio,Enseñanza,Enseñanza,Individualización,Objetivo del aprendizaje,Planificación de una clase,Psicología pedagógica,Teoría del aprendizaje |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento,Individualizzazione,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Mastery learning,Obiettivo didattico,Pianificazione di una lezione,Psicologia pedagogica,Teoria dell'apprendimento |
STE | 0 | 0 | |a 个性化,个体化,学习,学习理论,学习目标,学习目的,教育心理学,课程,教学 |
STF | 0 | 0 | |a 個性化,個體化,學習,學習理論,學習目標,學習目的,教育心理學,課程,教學 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem,Aprendizagem para o domínio,Ensino,Ensino,Individualização,Objetivo da aprendizagem,Planejamento de uma aula,Psicologia pedagógica,Teoria da aprendizagem |
STH | 0 | 0 | |a Индивидуализация,Педагогика господства,Педагогическая психология,Планирование уроков,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Теория обучения,Учебная цель,Учебный процесс |
STI | 0 | 0 | |a Mastery learning,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαιδευτική ψυχολογία,Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος,Εξατομίκευση,Θεωρία μάθησης,Μάθηση,Σχεδιασμός μαθήματος |
SYE | 0 | 0 | |a Lernprozess,Lernvorgang , Erziehungspsychologie,Bildungspsychologie , Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Lehrplanung,Unterricht , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht |
SYG | 0 | 0 | |a Lernprozess,Lernvorgang , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Zielorientiertes Lernen , Lernen |