Zielerreichendes Lernen - Mastery learning: Grundlagen, Forschungsbericht, Praxis

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Mastery learning
1. VerfasserIn: Ingenkamp, Frank-Detlef 1952- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Ravensburg Maier 1979
In:Jahr: 1979
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:EGS-Texte
normierte Schlagwort(-folgen):B Lernen / Unterricht / Individualisierung
B Mastery learning
B Lerntheorie
weitere Schlagwörter:B Unterrichtsplanung
B Lernziel
B Pädagogische Psychologie
B Unterricht
B Lernen

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 019944276
003 DE-627
005 20230622002231.0
007 tu
008 920101s1979 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 79,N35,0165  |2 dnb 
015 |a 80,A02,0704  |2 dnb 
016 7 |a 801004551  |2 DE-101 
020 |a 3473603317  |9 3-473-60331-7 
035 |a (DE-627)019944276 
035 |a (DE-576)007685572 
035 |a (DE-599)GBV019944276 
035 |a (OCoLC)263576010 
035 |a (OCoLC)06579747 
035 |a (DE-604)8033404267 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 10a  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DP 1800  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19803:761 
100 1 |0 (DE-588)1145425755  |0 (DE-627)100558883X  |0 (DE-576)16153953X  |4 aut  |a Ingenkamp, Frank-Detlef  |d 1952- 
109 |a Ingenkamp, Frank-Detlef 1952-  |a Ingenkamp, Frank-D. 1952- 
245 1 0 |a Zielerreichendes Lernen - Mastery learning  |b Grundlagen, Forschungsbericht, Praxis  |c Frank-Detlef Ingenkamp 
246 3 3 |a Mastery learning 
250 |a 1. Aufl. 
264 1 |a Ravensburg  |b Maier  |c 1979 
300 |a 167 S.  |b graph. Darst 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a EGS-Texte 
500 |a Literaturverz. S. 146 - 152 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
601 |a Grundlage 
601 |a Forschungsbericht 
650 4 |a Lernen 
650 4 |a Pädagogische Psychologie 
650 4 |a Lernziel 
650 4 |a Unterrichtsplanung 
650 4 |a Unterricht 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4035408-8  |0 (DE-627)106247867  |0 (DE-576)20901248X  |2 gnd  |a Lernen 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4062005-0  |0 (DE-627)106133829  |0 (DE-576)209142065  |2 gnd  |a Unterricht 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4161542-6  |0 (DE-627)105469254  |0 (DE-576)209866535  |2 gnd  |a Individualisierung 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4136718-2  |0 (DE-627)105655449  |0 (DE-576)209671521  |2 gnd  |a Mastery learning 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4114402-8  |0 (DE-627)105822450  |0 (DE-576)209484322  |2 gnd  |a Lerntheorie 
689 2 |5 (DE-627) 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DP 1800  |b Allgemeines und Deutschland  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Spezielle Fragen der Methodik  |k Differenzierung und Individualisierung  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270783327  |0 (DE-625)rvk/19803:761  |0 (DE-576)200783327 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3151749364 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 019944276 
LOK |0 005 20100408025401 
LOK |0 008 970926||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 51630 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sg I a 26  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3151749372 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 019944276 
LOK |0 005 20100406235700 
LOK |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 85/396 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Fa I 1195  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Individualization,Learning goal,Educational objective,Learning theory,Learning,Learning,Learning process,Lesson planning,Mastery learning,Pedagogical psychology,Educational psychology,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics 
STB 0 0 |a Apprentissage,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Individualisation,Objectif d'apprentissage,Planification du cours,Psychologie de l'éducation,Pédagogie de la maitrise,Théorie de l'apprentissage 
STC 0 0 |a Aprendizaje,Aprendizaje para el dominio,Enseñanza,Enseñanza,Individualización,Objetivo del aprendizaje,Planificación de una clase,Psicología pedagógica,Teoría del aprendizaje 
STD 0 0 |a Apprendimento,Individualizzazione,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Mastery learning,Obiettivo didattico,Pianificazione di una lezione,Psicologia pedagogica,Teoria dell'apprendimento 
STE 0 0 |a 个性化,个体化,学习,学习理论,学习目标,学习目的,教育心理学,课程,教学 
STF 0 0 |a 個性化,個體化,學習,學習理論,學習目標,學習目的,教育心理學,課程,教學 
STG 0 0 |a Aprendizagem,Aprendizagem para o domínio,Ensino,Ensino,Individualização,Objetivo da aprendizagem,Planejamento de uma aula,Psicologia pedagógica,Teoria da aprendizagem 
STH 0 0 |a Индивидуализация,Педагогика господства,Педагогическая психология,Планирование уроков,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Теория обучения,Учебная цель,Учебный процесс 
STI 0 0 |a Mastery learning,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαιδευτική ψυχολογία,Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος,Εξατομίκευση,Θεωρία μάθησης,Μάθηση,Σχεδιασμός μαθήματος 
SYE 0 0 |a Lernprozess,Lernvorgang , Erziehungspsychologie,Bildungspsychologie , Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele , Lehrplanung,Unterricht , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht 
SYG 0 0 |a Lernprozess,Lernvorgang , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Zielorientiertes Lernen , Lernen