APA (7th ed.) Citation

Evangelisch-Reformierte Landeskirche des Kantons Zürich, Kirchenrat. (1982). Die Heilige Schrift des Alten und des Neuen Testaments: [diese Zürcher Bibel wurde in den Jahren 1907 bis 1931 im Auftrag der Kirchensynode nach dem Grundtext aufs neue übersetzt] (18. Aufl.). Verlag d. Zürcher Bibel.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Evangelisch-Reformierte Landeskirche des Kantons Zürich, Kirchenrat. Die Heilige Schrift Des Alten Und Des Neuen Testaments: [diese Zürcher Bibel Wurde in Den Jahren 1907 Bis 1931 Im Auftrag Der Kirchensynode Nach Dem Grundtext Aufs Neue übersetzt]. 18. Aufl. Zürich [u.a.]: Verlag d. Zürcher Bibel, 1982.

MLA (8th ed.) Citation

Evangelisch-Reformierte Landeskirche des Kantons Zürich, Kirchenrat. Die Heilige Schrift Des Alten Und Des Neuen Testaments: [diese Zürcher Bibel Wurde in Den Jahren 1907 Bis 1931 Im Auftrag Der Kirchensynode Nach Dem Grundtext Aufs Neue übersetzt]. 18. Aufl. Verlag d. Zürcher Bibel, 1982.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.