Die grüne Wolke: Den Kindern von Summerhill erzählt

A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre

Αποθηκεύτηκε σε:  
Λεπτομέρειες βιβλιογραφικής εγγραφής
Κύριος συγγραφέας: Neill, Alexander Sutherland 1883-1973 (Συγγραφέας)
Άλλοι συγγραφείς: Waechter, Friedrich Karl 1937-2005 (Εικονογράφος) ; Rowohlt, Harry 1945-2015 (Μεταφραστής)
Τύπος μέσου: Εκτύπωση Βιβλίο
Γλώσσα:Γερμανικά
Υπηρεσία παραγγελιών Subito: Παραγγείλετε τώρα.
Έλεγχος διαθεσιμότητας: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Έκδοση: Reinbek (bei Hamburg) Rowohlt 1971
Στο/Στη:Έτος: 1971
Έκδοση:1.-50. Tausend
Άλλες λέξεις-κλειδιά:B Βιβλίο για νέους
Περιγραφή
Σύνοψη:A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre
ISBN:349804611X