Die grüne Wolke: Den Kindern von Summerhill erzählt

A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Neill, Alexander Sutherland 1883-1973 (VerfasserIn)
Beteiligte: Waechter, Friedrich Karl 1937-2005 (IllustratorIn) ; Rowohlt, Harry 1945-2015 (ÜbersetzerIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Reinbek (bei Hamburg) Rowohlt 1971
In:Jahr: 1971
Ausgabe:1.-50. Tausend
weitere Schlagwörter:B Jugendbuch
Beschreibung
Zusammenfassung:A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre
ISBN:349804611X