|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
015168433 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220427101116.0 |
007 |
tu |
008 |
710101s1978 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 78,A36,0506
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 780358783
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3499168308
|9 3-499-16830-8
|
035 |
|
|
|a (DE-627)015168433
|
035 |
|
|
|a (DE-576)320731308
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV015168433
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74441205
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74441205
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|c XA-DE-SH
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DD 6455
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19366:11618
|
084 |
|
|
|a DU 6000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20048:761
|
084 |
|
|
|a BU 1410
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16825:
|
084 |
|
|
|a DT 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19974:761
|
084 |
|
|
|a BH 3810
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/11687:
|
084 |
|
|
|a 80.01
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.02
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.10
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.70
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118535242
|0 (DE-627)079335462
|0 (DE-576)208923985
|4 aut
|a Freire, Paulo
|d 1921-1997
|
109 |
|
|
|a Freire, Paulo 1921-1997
|a Freire-Illich 1921-1997
|a Frīrī, Baulū 1921-1997
|a Fureire, Pauro 1921-1997
|a Neves Freire, Paulo Reglus 1921-1997
|
240 |
1 |
0 |
|a Pedagogia do oprimido
|0 (DE-588)4393090-6
|0 (DE-627)190493682
|0 (DE-576)211943932
|
245 |
1 |
0 |
|a Pädagogik der Unterdrückten
|b Bildung als Praxis der Freiheit
|c Paulo Freire. Mit einer Einf. von Horst Lange
|
250 |
|
|
|a 46. - 50. Tsd.
|
264 |
|
1 |
|a Reinbek bei Hamburg
|b Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
|c 1978
|
300 |
|
|
|a 156 S
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a rororo Taschenbuch
|a Sachbuch
|v 6830
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Pädagogik
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Freiheit
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4008003-1
|0 (DE-627)106370383
|0 (DE-576)208873732
|2 gnd
|a Brasilien
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4068576-7
|0 (DE-627)104571667
|0 (DE-576)209174188
|2 gnd
|a Alphabetisierung
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4127705-3
|0 (DE-627)105722758
|0 (DE-576)209595841
|2 gnd
|a Politische Bildungsarbeit
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4008003-1
|0 (DE-627)106370383
|0 (DE-576)208873732
|2 gnd
|a Brasilien
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4068576-7
|0 (DE-627)104571667
|0 (DE-576)209174188
|2 gnd
|a Alphabetisierung
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4070790-8
|0 (DE-627)106099248
|0 (DE-576)209182024
|2 gnd
|a Emanzipatorische Erziehung
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Lange, Horst
|4 oth
|
700 |
1 |
2 |
|0 (DE-588)4393090-6
|0 (DE-627)190493682
|0 (DE-576)211943932
|a Freire, Paulo
|d 1921-1997
|t Pedagogia do oprimido
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/830356592/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20170316003401
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DD 6455
|b Primärliteratur
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker
|k Einzelne Autoren
|k Autoren F
|k Freire, Paulo
|k Primärliteratur
|0 (DE-627)1270768034
|0 (DE-625)rvk/19366:11618
|0 (DE-576)200768034
|
936 |
r |
v |
|a DU 6000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogische Soziologie
|k Bildungschancen und kompensatorische Erziehung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270738844
|0 (DE-625)rvk/20048:761
|0 (DE-576)200738844
|
936 |
r |
v |
|a BU 1410
|b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270733109
|0 (DE-625)rvk/16825:
|0 (DE-576)200733109
|
936 |
r |
v |
|a DT 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Allgemeine einführende Werke, Handbücher, Lexika
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270710095
|0 (DE-625)rvk/19974:761
|0 (DE-576)200710095
|
936 |
r |
v |
|a BH 3810
|b Befreiungstheologie
|k Evangelische Dogmatik
|k Spezielle Dogmatik
|k Besondere Ansätze der Theologie
|k Befreiungstheologie
|0 (DE-627)1272615200
|0 (DE-625)rvk/11687:
|0 (DE-576)202615200
|
936 |
b |
k |
|a 80.01
|j Geschichte der Pädagogik und Erziehung
|0 (DE-627)106414429
|
936 |
b |
k |
|a 80.02
|j Philosophie und Theorie der Pädagogik
|0 (DE-627)106414437
|
936 |
b |
k |
|a 80.10
|j Hauptrichtungen in der Pädagogik
|0 (DE-627)106422618
|
936 |
b |
k |
|a 80.70
|j Erziehungspraxis
|0 (DE-627)106414577
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Brazil,Brazil,Brazil,Brazil,Brazil,Northeastern Brazil,Southern Brazil,Northern Brazil,Emancipatory education,Emancipation,Literacy improvement,Illiteracy prevention,Political education activity,Educational activity
|
STB |
0 |
0 |
|a Alphabétisation,Brésil,Éducation politique,Formation politique,Formation politique,Éducation émancipatrice
|
STC |
0 |
0 |
|a Alfabetización,Brasil,Educación emancipadora,Trabajo de educación política
|
STD |
0 |
0 |
|a Alfabetizzazione,Brasile,Didattica della pedagogia politica,Educazione emancipatoria
|
STE |
0 |
0 |
|a 政治教育活动,解放教育,识字,读写能力
|
STF |
0 |
0 |
|a 政治教育活動,解放教育,識字,讀寫能力
|
STG |
0 |
0 |
|a Alfabetização,Brasil,Educação emancipatória,Trabalho de educação política
|
STH |
0 |
0 |
|a Бразильянец (мотив),Обучение грамотности,Политическая образовательная деятельность,Эмансипированное воспитание
|
STI |
0 |
0 |
|a Αλφαβητισμός,Βραζιλία (μοτίβο),Πολιτική εκπαίδευση,Χειραφετική εκπαίδευση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Brasil,Brazil,Imperio do Brazil,République Fédérative du Brésil,Federative Republic of Brazil,República dos Estados Unidos do Brasil,Estados Unidos do Brasil,República Federal do Brasil,Föderative Republik Brasilien,República Federativa do Brasil,Brésil,Imperio do Brasil,République des Etats-Unis du Brésil,Brazilia,Vereinigtes Königreich von Portugal, Brasilien und den Algarven , Analphabetismus , Politik , Brasil,Brazil,Imperio do Brazil,République Fédérative du Brésil,Federative Republic of Brazil,República dos Estados Unidos do Brasil,Estados Unidos do Brasil,República Federal do Brasil,Föderative Republik Brasilien,República Federativa do Brasil,Brésil,Imperio do Brasil,République des Etats-Unis du Brésil,Brazilia,Vereinigtes Königreich von Portugal, Brasilien und den Algarven , Analphabetismus , Emanzipatorische Pädagogik
|
TIM |
|
|
|a 100018220101_100020241231
|b 1822 - 2024
|