Daß Ali und Elena mitreden können: Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten ; Erfahrungen aus dem Denkendorfer Modell für den Kindergarten
Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimisch...
Autor principal: | |
---|---|
Otros Autores: | |
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Stuttgart
Steinkopf
1980
|
En: | Año: 1980 |
Edición: | 1. Aufl. |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Niño extranjero
/ Promoción de la lengua
/ Jardín de infancia
|
Otras palabras clave: | B
Jardín de infancia
B Educación lingüística |
Acceso en línea: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Sumario: | Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimische und christliche Kinder. |
---|---|
Notas: | Literaturverz. S. 157 - 159 |
ISBN: | 3798405107 |