Weil wir uns auf dieser Erde nicht ganz zu Hause fühlen: 12 Schriftsteller über Religion und Literatur

Karl-Josef Kuschel: "Weil wir uns auf dieser Erde nicht ganz zu Hause fühlen". 12 Schriftsteller über Religion und Literatur. In Zusammenarbeit mit Hartmut Meesmann. Piper Verlag, München 1985 (Serie Piper Nr. 141). 190 S., br., 10,80 DM

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors: Kuschel, Karl-Josef 1948-
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: München [u.a.] Piper 1985
Edition:2. Aufl., 6. - 9. Tsd.
Series/Journal:Serie Piper 414
Standardized Subjects / Keyword chains:B German language area / Writer / Religion
Further subjects:B Interrogation
Description
Summary:Karl-Josef Kuschel: "Weil wir uns auf dieser Erde nicht ganz zu Hause fühlen". 12 Schriftsteller über Religion und Literatur. In Zusammenarbeit mit Hartmut Meesmann. Piper Verlag, München 1985 (Serie Piper Nr. 141). 190 S., br., 10,80 DM
ISBN:3492007147