|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
01181439X |
003 |
DE-627 |
005 |
20231109190649.0 |
007 |
tu |
008 |
910917s1990 gw ||||| 00| ||ger c |
016 |
7 |
|
|a 931399572
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3924804427
|9 3-924804-42-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)01181439X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)02805606X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV01181439X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256202972
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)256202972
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8081174373
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 6100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16920:
|
245 |
1 |
0 |
|a Engagement und Sachlichkeit im Unterricht
|b ein pädagogisches Grundproblem im Kontext europäischer Schulen
|c hrsg. von Klaus Gossmann und Hans Spinder ; im Auftr. des Comenius-Instituts, Evang. Arbeitsstätte für Erziehungswissenschaft e.V. Münster, BRD, und der Intereuropean Commission on Church and School
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|b Comenius-Inst.
|c 1990
|
300 |
|
|
|a 103 Seiten
|b Ill., graph. Darst
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
601 |
|
|
|a Pädagogik
|
601 |
|
|
|a Kontext
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4070815-9
|0 (DE-627)106099205
|0 (DE-576)209182091
|2 gnd
|a Engagement
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4178837-0
|0 (DE-627)105338370
|0 (DE-576)209987170
|2 gnd
|a Sachlichkeit
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)119287633
|0 (DE-627)080093655
|0 (DE-576)164303006
|4 edt
|a Goßmann, Klaus
|d 1930-
|
700 |
1 |
|
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1201139279
|0 (DE-627)1684431417
|4 edt
|a Spinder, Hans
|d 1947-
|
710 |
2 |
|
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)2007081-0
|0 (DE-627)10157505X
|0 (DE-576)191623490
|4 isb
|a Comenius-Institut
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 6100
|b Allgemeine Darstellungen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Allgemeine Darstellungen
|0 (DE-627)1270760661
|0 (DE-625)rvk/16920:
|0 (DE-576)200760661
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3114840884
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 01181439X
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408045502
|
LOK |
|
|
|0 008 960109||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 95/2248
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pi II d 106
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Commitment,Commitment (Psychology),Matter-of-factness,Relevance,Objectivity,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion
|
STB |
0 |
0 |
|a Engagement,Engagement (psychologie),Enseignement de la religion,Objectivité,Pertinence,Pertinence
|
STC |
0 |
0 |
|a Empeño,Enseñanza religiosa,Objetividad
|
STD |
0 |
0 |
|a Impegno,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Oggettività
|
STE |
0 |
0 |
|a 参与,插手,热心参与,宗教课程,宗教课,宗教教学,实际性,实是求是的精神
|
STF |
0 |
0 |
|a 參與,插手,熱心參與,宗教課程,宗教課,宗教教學,實際性,實是求是的精神
|
STG |
0 |
0 |
|a Engajamento,Ensino religioso,Objetividade
|
STH |
0 |
0 |
|a Активность,Инициативность,Объективность,Целесообразность,Преподавание религии
|
STI |
0 |
0 |
|a Αντικειμενικότητα,Δέσμευση,Θρησκευτικά (μάθημα)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Innere Beteiligung
|