APA (7th ed.) Citation

Winner, L. (1978). Sühne im interpersonalen Vollzug: Versuch einer Erhellung des Sühnebegriffs im Anschluß an die Transzendentalphilosophie J. G. Fichtes und seine Verifizierung im Rahmen der biblischen Botschaft. Paderborner theologische Studien.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Winner, Ludger. "Sühne Im Interpersonalen Vollzug: Versuch Einer Erhellung Des Sühnebegriffs Im Anschluß an Die Transzendentalphilosophie J. G. Fichtes Und Seine Verifizierung Im Rahmen Der Biblischen Botschaft." Paderborner Theologische Studien 1978.

MLA (8th ed.) Citation

Winner, Ludger. "Sühne Im Interpersonalen Vollzug: Versuch Einer Erhellung Des Sühnebegriffs Im Anschluß an Die Transzendentalphilosophie J. G. Fichtes Und Seine Verifizierung Im Rahmen Der Biblischen Botschaft." Paderborner Theologische Studien, 1978.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.