Wohnig, Alexander 1985-

Born: 1985, Wiesbaden
Occupation: Pedagogue / Professor
Corporate Relations: Universität Siegen: Juniorprof. für Didaktik der Sozialwissenschaften 2019-
Geographical Relations: Place of birth: Wiesbaden
Country: Germany (XA-DE)
Biographical References: GND (1122028571)
Homepage
Wikidata (Q113843886)

Newest Titles (by)

see all (1)

Publication Timeline

Details

-

MARC

LEADER 00000cz a2200000n 4500
001 875106099
003 DE-627
005 20230904212713.0
008 161219n||aznnnabbn | aaa |c
024 7 |a Q113843886  |2 wikidata  |9 PipeLineGenerated 
024 7 |a http://d-nb.info/gnd/1122028571  |2 uri 
035 |a (DE-588)1122028571 
035 |a (DE-627)875106099 
035 |a (DE-576)481075445 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
043 |c XA-DE 
079 |a g  |b p  |c v  |q f  |v piz 
100 1 |a Wohnig, Alexander  |d 1985- 
375 |a 1  |2 iso5218 
510 2 |0 (DE-627)101377614  |0 (DE-576)190467282  |0 (DE-588)64850-4  |a Universität Siegen  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation  |9 v:Juniorprof. für Didaktik der Sozialwissenschaften  |9 Z:2019- 
548 |a 1985-  |4 datl  |w r  |i Lebensdaten 
550 |0 (DE-627)106206176  |0 (DE-576)209060166  |0 (DE-588)4044300-0  |a Pädagoge  |4 berc  |w r  |i Charakteristischer Beruf 
550 |0 (DE-627)106294369  |0 (DE-576)208959793  |0 (DE-588)4025243-7  |a Hochschullehrer  |4 beru  |w r  |i Beruf 
550 |0 (DE-627)106197703  |0 (DE-576)20906997X  |0 (DE-588)4046526-3  |a Politische Bildung  |4 them  |w r  |i Thema 
550 |a Dr.  |4 akad  |w r  |i Akademischer Grad  |9 v:am Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Universität Frankfurt am Main  |9 Z:2016 
551 |0 (DE-627)106115774  |0 (DE-576)209162163  |0 (DE-588)4066043-6  |a Wiesbaden  |4 ortg  |w r  |i Geburtsort 
670 |a Homepage  |b Stand: 26.07.2017  |u https://hse-heidelberg.de/forschung/heieducation-cluster-struktur/cluster-gesellschaft-und-gesundheit/wohnig-alexander/ 
692 |a Zum Verhältnis von sozialem und politischem Lernen. - 2017 
692 |a Mithrsg. von: Wie Schulbücher Rollen formen. - 2017 
ORI |a SA-MARC-ixtheoc001.raw 
SUB |a IXT  |b 1 
TIT |a ixtheo 
Feedback