Gies, Hildburgis

Other Names:
  • Gies, Maria Hildburgis
  • Gies, M. Hildburgis
Occupation: Philologin / Woman secondary school teacher / Nun
Corporate Relations: Institutum Beatae Mariae Virginis
Geographical Relations: Location of work: Mainz
Country: Germany (XA-DE)
Biographical References: GND (127547487)
Vorlage und Internet
Wikidata (Q113787884)

Newest Titles (by)

see all (1)

Publication Timeline

Details

  • Gies, M. Hildburgis
  • Gies, Maria Hildburgis

MARC

LEADER 00000cz a2200000n 4500
001 695415727
003 DE-627
005 20190523115836.0
008 120419n||aznnnabbn | aaa |c
024 7 |a Q113787884  |2 wikidata  |9 PipeLineGenerated 
024 7 |a http://d-nb.info/gnd/127547487  |2 uri 
035 |a (DE-588)127547487 
035 |a (DE-627)695415727 
035 |a (DE-576)296471771 
035 |z (DE-588a)175742502  |9 v:zg 
035 |z (DE-588a)127547487  |9 v:zg 
043 |c XA-DE 
079 |a g  |b p  |c v  |q f  |v piz 
100 1 |a Gies, Hildburgis 
375 |a 2  |2 iso5218 
400 1 |a Gies, Maria Hildburgis 
400 1 |a Gies, M. Hildburgis 
510 2 |0 (DE-627)103069712  |0 (DE-576)191164615  |0 (DE-588)1005924-6  |a Institutum Beatae Mariae Virginis  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation 
548 |a 1929  |4 datw  |w r  |i Wirkungsdaten 
550 |0 (DE-627)181329581  |0 (DE-576)211644609  |0 (DE-588)4362366-9  |a Philologin  |4 berc  |w r  |i Charakteristischer Beruf 
550 |0 (DE-627)104534621  |0 (DE-576)210135255  |0 (DE-588)4200406-8  |a Gymnasiallehrerin  |4 beru  |w r  |i Beruf 
550 |0 (DE-627)234602767  |0 (DE-576)21276439X  |0 (DE-588)4469951-7  |a Ordensschwester  |4 beru  |w r  |i Beruf 
551 |0 (DE-627)106239201  |0 (DE-576)209022329  |0 (DE-588)4037124-4  |a Mainz  |4 ortw  |w r  |i Wirkungsort 
667 |a Maschinell erzeugt aus DBL-Retro-Daten;Maschinell verknuepft mit DBL-Retro-Titeldaten 
670 |a Vorlage und Internet 
678 |b dt. Ordensschwester; Lehrerin am Inst. der Engl. Fräulein in Mainz 
692 |a Eine lateinische Quelle zum "Cherubinischen Wandersmann" des Angelus Silesius. - 1929 
692 |a Inwieweit ist eine idiomatische Aussprache des Französischen und Englischen auf unseren höheren Schulen zu erreichen? - 1931 
ORI |a SA-MARC-ixtheoc001.raw 
SUB |a IXT  |b 1 
TIT |a ixtheo 
Feedback