|
|
|
|
LEADER |
00000cz a2200000n 4500 |
001 |
080991467 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230315212408.0 |
008 |
120419n||aznnnabbn | aaa |c |
024 |
7 |
|
|a Q1730125
|2 wikidata
|9 PipeLineGenerated
|
024 |
7 |
|
|a http://d-nb.info/gnd/120953005
|2 uri
|
035 |
|
|
|a (DE-588)120953005
|
035 |
|
|
|a (DE-627)080991467
|
035 |
|
|
|a (DE-576)292465750
|
035 |
|
|
|z (DE-588a)120953005
|9 v:zg
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
043 |
|
|
|c XA-DE
|
079 |
|
|
|a g
|b p
|c v
|q f
|v piz
|
100 |
1 |
|
|a Edel, Karl-Otto
|d 1939-
|
375 |
|
|
|a 1
|2 iso5218
|
510 |
2 |
|
|0 (DE-627)132899310
|0 (DE-576)194684628
|0 (DE-588)2134373-1
|a Fachhochschule Brandenburg
|4 affi
|w r
|i Affiliation
|e Affiliation
|
511 |
2 |
|
|0 (DE-627)322566134
|0 (DE-576)19826593X
|0 (DE-588)10012897-X
|a Internationales Symposium Schienenfehler
|d 2000
|c Brandenburg an der Havel
|4 affi
|w r
|i Affiliation
|j Affiliation
|
548 |
|
|
|a 1939-
|4 datl
|w r
|i Lebensdaten
|
550 |
|
|
|a Prof. Dr.-Ing.
|4 akad
|w r
|i Akademischer Grad
|
550 |
|
|
|0 (DE-627)10617231X
|0 (DE-576)209098244
|0 (DE-588)4052397-4
|a Schiffbau
|4 stud
|w r
|i Studienfach
|
550 |
|
|
|0 (DE-627)10628651X
|0 (DE-576)208968652
|0 (DE-588)4026955-3
|a Ingenieur
|4 berc
|w r
|i Charakteristischer Beruf
|
550 |
|
|
|0 (DE-627)106294369
|0 (DE-576)208959793
|0 (DE-588)4025243-7
|a Hochschullehrer
|4 beru
|w r
|i Beruf
|
670 |
|
|
|a Wikipedia
|u https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Otto_Edel
|9 PipeLineGenerated
|
670 |
|
|
|a Bruchmechanik rissartiger Schienenfehler. - 2021
|
678 |
|
|
|b em. Professor für Technische Mechanik, Fachhochschule Brandenburg; Kritiker des Bologna-Prozesses an den deutschen Universitäten
|
692 |
|
|
|a Einführung in die bruchmechanische Schadensbeurteilung
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoc001.raw
|
SUB |
|
|
|a IXT
|b 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|b 1
|
TIT |
|
|
|a ixtheo
|a relbib
|